Hotelmarketing: In-House vs. Outsourced
In-House oder Outsourced - was ist die bessere Lösung für Hotelmarketing? Vor Corona hat die [...]
Hotelvertrieb
Hotelvertrieb – wenn klassische Vertriebswege nicht mehr ausreichen Sehen wir einer Tatsache ins Auge: [...]
Erfolgreich im Destinationsmarketing
Erfolgreich im Destinationsmarketing Bei Destinationsmarketing handelt es sich um die Vermarktung einer touristischen Region. [...]
Was bedeutet das Google Update MUM für touristische Websites
Was bedeutet das Google Update MUM für touristische Websites Der Suchmaschinenriese Google hat den Anspruch, sich [...]
Trends in der Suchmaschinenoptimierung
Erfolgreich im Online-Business - dies sind die Trends in der Suchmaschinenoptimierung für das Jahr [...]
Tourismustrends 2022
Das sind die 10 Tourismustrends 2022 Nachdem das Reisen in den Jahren 2020 und [...]
Marketing für Flusskreuzfahrten
Kreuzfahrten liegen im Trend. Das zeigt die positive Entwicklung der letzten Jahre (2020 ausgenommen). [...]
OTAs – Fluch oder Segen? Vor- und Nachteile von Hotel Vertrieb Online
Booking.com oder Expedia – um damit nur zwei von vielen Online Travel Agencies (OTAs) [...]
Personalmangel in der Hotellerie, Gastronomie und im Tourismus
Von der Pandemie-Krise in die Personal-Krise! Wie kann man dem enormen Personalmangel im Tourismus, [...]